Die Abteilung Kodak Alaris Information Management ändert ihren Namen zu Alaris

Alaris Logo

ROCHESTER, N.Y., 25. April – Kodak Alaris kündigte heute an, dass seine Information Management-Abteilung von nun an unter dem Namen “Alaris, ein Kodak Alaris Unternehmen agieren wird.” Ab heute werden Partner und Kunden eine aktualisierte Webseite, Logo und Präsenz auf sozialen Medien sehen. Die rechtliche Entität des Unternehmens verbleibt Kodak Alaris, Inc.

Seit Jahrzehnten liefert der globale Anbieter von Technologie nun Informationserfassungslösungen für Unternehmen. “Bei unserem neuen Namen geht es nicht um Neuerfindung. Es geht ’um Neuinterpretation,” so Don Lofstrom, Vorsitzender und General Manager von Alaris. “Der ’Übergang der Abteilung nach Alaris unterstreicht die Expertise der Bildwissenschaft, die Klienten dabei hilft, den Sinn hinter Daten und Informationen in deren Arbeit zu sehen. Die Markenerneuerung wird uns außerdem helfen, neue Märkte anzuvisieren, neue Partnerschaften aufzubauen und neue Kunden zu erreichen.”

Kodak Alaris hat drei andere Unternehmenseinheiten – Al Foundry; Kodak Moments; und Paper, Photo Chemicals und Film. Jede wird weiterhin ihren momentanen Namen beibehalten.

Alaris Portfolio
Angebote mit der Alaris-Marke wurden letztes Jahr mit dem Start des Alaris IN2 Ecosystem eingeführt. Die neue Marke stellte den Beginn des Übergangs zu integrierten Angeboten dar, welche Scanner, Software und Services kombinierten. “Der Name ist neu, doch unsere Produktreihe von Alaris Scannern werden mit demselben unerschütterlichen Versprechen für Produktivität, Verlässlichkeit und Qualität hergestellt, auf die sich unsere Kunden und Partner nun seit Jahren zu verlassen gelernt haben,” so Lofstrom. “Die Produkte der Marke Kodak, welche Kunden kennen und sich drauf verlassen werden weiterhin verfügbar sein und sind ein wichtiger Teil des Alaris IN2 Ecosystems. In Einklang mit unserem ‘future proof’-Versprechen, wird jegliche Software der Marke Alaris rückwärts-kompatibel sein und somit mit unseren aktuellen Scannern funktionieren. Das Produkt-Portfolio umfasst Scanner von sowohl der Marke ‘Kodak’ als auch ‘Alaris’.”

Anerkennung der Branche
Als Gewinner der angesehenen „Scanner Line of the Year“-Auszeichnung von Buyers Lab’ im beispiellosen dritten Folgejahr, fährt “Alaris fort, den Standard für das, was ein Scanner im Zeitalter der digitalen Transformation sein muss, zu setzen,” sagte Lee Davis, Editor für Scanner und Lösungen bei BLI. Die Liste der Auszeichnungen wächst weiter:

• Buyers Lab 2018 Winterauszeichnung, Herausragender Abteilungsscanner – Alaris S2000 Series
  • Buyers Lab 2018 Winterauszeichnung, Herausragender Lichtscanner– Kodak i3300 Scanner
  • Buyers Lab 2017 Winterauszeichnung, Herausragende Dokumenterfassungslösung – Kodak Info Input Solution

Branchenführende Scanner, Software und Services anzubieten stärkt die Wertannahme für Partner und macht es für Wiederverkäufer, Verteiler und ISVs attraktiver, mit Alaris zu arbeiten.

Neue Webseite, Accounts auf sozialen Medien und Werbekampagne
Die neue Alaris-Webseite ist online auf AlarisWorld.com. Eine Überholung der Accounts von Alaris auf sozialen Medien ist ebenfalls vervollständigt, einschließlich Twitter, LinkedIn, Facebook und Youtube über mehrere Länder hinweg.

Alaris wird in einer neuen Werbekampagne mit dem Titel “Macht Sinn” enthüllt. Die Kampagne teilt mit, wie Bildwissenschaft es ermöglicht, den Sinn hinter Daten in einer Welt, die immer noch damit kämpft, den Übergang von physischen zu digitalen Dokumenten zu überwinden, zu sehen. Jahrzehnte von Alaris-Innovationen wurden auf der Prämisse gebaut, dass die Beste Information die besten Bilder verlangt, und die fortgeführte Branchenführung hält das “Macht Sinn”-Versprechen.

Ein neues Video, das einen näheren Einblick in die Marke Alaris bietet, steht zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um es sich anzuschauen.

Besuchen Sie bitte die aktualisierte Webseite unter AlarisWorld.com.

Über Alaris, ein Kodak Alaris Unternehmen
Alaris ist führender Anbieter von Informationserfassungslösungen, welche Unternehmensprozesse vereinfachen. Wir existieren, um der Welt dabei zu helfen, den Sinn hinter Informationen mithilfe von intelligenten, verbundenen Lösungen zu sehen, die von Jahrzehnten von Innovationen in der Bildwissenschaft vorangetrieben werden. Unsere ausgezeichnete Reihe von Scannern, Software und Services sind weltweit und durch unser Netzwerk and Kanalpartnern verfügbar. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte AlarisWorld.com und folgen uns unter @AlarisWorld.

Jonathan Ghent
Public Relations Director