MPS Monitor 2.0 arbeitet mit Kodak Alaris zusammen, um eine sichere und automatische Überwachung von Scannern zu ermöglichen

Kodak Alaris Vertriebspartner können jetzt die MPS Monitor 2.0 Plattform nutzen, um volle Transparenz über ihre verwalteten Scanner zu erhalten

Office with scanners

London, Vereinigtes Königreich - 27. Mai 2021MPS Monitor®, der Entwickler und Vertreiber der führenden Plattform für die Fernüberwachung und -verwaltung von Druckern und Multifunktionsgeräten, gab heute bekannt, dass MPS Monitor 2.0 jetzt auch für die Überwachung von Dokumentenscannern von Kodak Alarisverfügbar ist. Folglich können Kodak Alaris Vertriebspartner, die ihren Kunden Managed Scan Services anbieten, jetzt von der fortschrittlichen Technologie von MPS Monitor 2.0 profitieren, um Scanner automatisch zu überwachen und alle Daten über die Scans ihrer Kunden sicher zu sammeln.

Kodak Alaris ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Informationserfassung, die auf die Vereinfachung von Geschäftsprozessen abzielen und auf jahrzehntelanger Innovation im Bereich der Bildwissenschaft basieren. Präzises, qualitativ hochwertiges Scannen von Dokumenten, zusammen mit intelligenter Software und zuverlässigen Dienstleistungen von Kodak Alaris, verschaffen Kunden einen starken Wettbewerbsvorteil. Die ausgezeichnete Palette an Scannern, Software und Dienstleistungen des Unternehmens ist weltweit über das Netzwerk von Kodak Alaris Vertriebspartnern erhältlich.

Die Integration von Kodak Alaris innerhalb der MPS Monitor 2.0 Plattform ist durch den MPS Capture Agent von Kodak Alaris möglich. Dank der erreichten Automatisierung bei der Datenerfassung haben die Vertriebspartner von Kodak Alaris die vollständige Kontrolle über die Pay-per-Scan-Verträge mit ihren Kunden und können so die Abläufe bei der Rechnungsstellung rationalisieren. Die Daten können auch zur Vorhersage des Volumens und des Verbrauchs verwendet werden, wobei ein kontinuierlicher Vergleich zwischen den Prognosen und der tatsächlichen Nutzung möglich ist.

Die Partner können nun auch auf die historischen Daten zugreifen und diese Informationen nutzen, um bessere und schnellere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Nicola De Blasi, CEO von MPS Monitor, sagte hierzu: Diese Ankündigung mit Kodak Alaris ist die jüngste in einer langen Reihe von Beziehungen mit den wichtigsten Akteuren der Branche, welche die Anerkennung des Wertes, den MPS Monitor liefert, durch das Channel Ecosystem weiter untermauert. Im Fall von Kodak Alaris haben wir eine Lösung zur Verfügung gestellt, die Komfort, Effizienz, Sicherheit und einen verbesserten Workflow bietet und gleichzeitig datenbasierte Einblicke liefert, die fundiertere Entscheidungen ermöglichen.“

Regine Mudrack, Service Director EMEA bei Kodak Alaris, kommentierte: „Dank unserer Zusammenarbeit mit MPS Monitor können Kodak Alaris Partner nun unsere ausgezeichnete Technologie und die dazugehörige Software sowie Services in einen etablierten MPS-Ansatz integrieren. Das öffnet Türen für zusätzliche Wachstumschancen und eine stärkere Kundenbindung.“

Wenn Sie mehr über die professionellen Scanner von Kodak Alaris und deren Zusammenarbeit mit der MPS Monitor Solution erfahren möchten, wenden Sie sich bitte anThomas.Wisdorf@kodakalaris.com.

Über MPS Monitor
Mit mehr als 1.000.000 Druckgeräten und 30 Milliarden überwachten Seiten pro Jahr bei über 150.000 Endanwendern ist MPS Monitor eine der wichtigsten IoT-Softwarelösungen weltweit für die Überwachung von Druckgeräten und die Bereitstellung von Managed Print Services. MPS Monitor bietet eine vollständige SaaS-Plattform für die Überwachung und Verwaltung von Druckern, die in der Cloud verfügbar ist und mit einem vollständigen Satz von APIs für die Integration von externen Softwarelösungen ausgestattet ist. Seine hoch skalierbare und leistungsstarke Datenerfassungstechnologie ermöglicht es Händlern/VARs, großen Endanwendern, Herstellern und Einzelhändlern von Druckerverbrauchsmaterialien, jeden Bedarf im Zusammenhang mit der Verwaltung von Druckgeräten, der Erfassung des Seitenvolumens und der Versorgung mit Toner auf automatische und kontrollierte Weise zu erfüllen. Der MPS Monitor Cloud-Service wird innerhalb eines ISO/IEC 27001:2014 zertifizierten Informationssicherheits-Managementsystems verwaltet und garantiert die vollständige Einhaltung der EU-Datenschutzgrundverordnung (GDPR). Weitere Informationen finden Sie unter www.mpsmonitor.com

Über Kodak Alaris
Kodak Alaris ist ein führender Anbieter von Informationserfassungslösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen. Wir unterstützen Kunden dabei, Informationen sinnvoll mit intelligenten, vernetzten Lösungen zu nutzen – basierend auf innovativer Bildwissenschaft, die seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz darstellt. Unsere ausgezeichneten Scanner, Software und Services sind weltweit und durch unser Netzwerk an Vertriebspartnern verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie AlarisWorld.com Folgen Sie uns auch auf @AlarisWorld.

MPS Monitor Pressekontakt:
press@mpsmonitor.com