Kodak i4000 Scannerserie mit neuen Features

Kodak Alaris Enhances i4000 Series Scanners header

ROCHESTER, N.Y., 17 May 2022 –  Kodak Alaris hat seine Kodak i4000 Scannerserie weiterentwickelt. Die Kodak i4650 und Kodak i4850 Produktionsscanner liefern jetzt höhere Scangeschwindigkeiten von bis zu 160 Blatt pro Minute (ppm).

Scanner der Kodak i4000 Serie eignen sich perfekt für Business Process Outsourcing Anbieter (BPOs), Scandienstleister, Poststellen von Unternehmen und Behörden. Sie sind ideal für papierintensive Bereiche, die schnelles Scannen, höchste Bildqualität und konsistente Datengenauigkeit brauchen, um die Produktivität zu maximieren.

Die Scanner Kodak i4650 und Kodak i4850 bieten eine ganze Reihe an Funktionen, um Dokumente effizienter zu verarbeiten und die Betriebskosten zu reduzieren. Ein 500-Blatt-Einzugslift stellt eine fortlaufende Papierzufuhr sicher. Besonders dicke oder lange Dokumente lassen sich dank der Möglichkeit einer geraden Papierführung problemlos scannen und rückwärtig ausgeben. Der neue Kodak i4650 scannt bis zu 145 ppm und der Kodak i4850 bis zu 160 ppm.

Die Scanner verfügen über vier Schutzebenen für höchste Ansprüche. Eine Längenerkennung verhindert, dass Papier überlappt und als ein langes Dokument erfasst wird. Die Doppeleinzugserkennung gewährleistet, dass jeweils nur ein Dokument in den Scanner gelangt, während der intelligente Dokumentenschutz Knittergeräusche erkennt und den Scanprozess sofort anhält. Darüber hinaus verhindert eine intelligente Metallerkennung, dass Heft- und Büroklammern in den Scanner gelangen und Schäden verursachen können.

Die intuitive Benutzeroberfläche und die Möglichkeit des One-Touch-Scannens vereinfachen die Bedienung. Durch die Kombination dieser Produktionsscanner mit der Kodak Capture Pro Software entstehen intelligente, automatisierte Datenverarbeitungsprozesse, mit denen die Produktivität deutlich gesteigert werden kann.

Weitere Informationen unter www.alarisworld.com.

Kodak Alaris ist ein führender Anbieter von Informationserfassungslösungen, die Unternehmensprozesse vereinfachen. Wir unterstützen Unternehmen, Informationen sinnvoll mit intelligenten, vernetzten Lösungen zu nutzen, basierend auf innovativer Bildwissenschaft, die seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz darstellt. Unsere ausgezeichneten, Scanner, Software und Services sind weltweit über unsere Channelpartner verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte AlarisWorld.com und folgen uns unter @AlarisDACH.