Alaris gewinnt den renommierten 2018 Scanner Line of the Year Award von Buyers Lab zum dritten Mal in Folge

Kodak Alaris BLI Scanner Line of the Year 2018

Kodak Alaris BLI Awards

January 24, 2018 – Fairfield, NJ - Keypoint Intelligence - Buyers Lab (BLI), das weltweit führende, unabhängige Testinstitut von Document Imaging-Produkten, hat bekannt gegeben, dass Alaris, ein Kodak Alaris-Unternehmen, mit dem BLI 2018 Scanner Line of the Year Award geehrt wurde. Das Unternehmen hat diesen Preis zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal insgesamt erhalten. BLI-Analysten verleihen die begehrte „Line of the Year“-Ehrung einmal jährlich dem Anbieter, dessen Produktlinie insgesamt am besten abschneidet. Dabei werden Modelle jeder Kategorie einem zweimonatigen Labortest unterzogen.

„BLI-Tests und -Analysen haben ergeben, dass Alaris eine Scannerlinie voller intelligenter, automatisierter Funktionen abliefert. Sie unterstützen Unternehmen bei der Optimierung der Integration von Informationen aus Papierdokumenten in ihre geschäftskritischen Arbeitsabläufe“, sagt Jamie Bsales, Direktor für Lösungen im Bereich der Arbeitsabläufe bei Keypoint Intelligence - Buyers Lab. „Diese Tatsache und die laborgeprüfte Zuverlässigkeit der Alaris-Scanner haben den renommierten Scanner Line of the Year Award des globalen Lösungsanbieters BLI zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum vierten Mal verdient.“

Um den Scanner Line of the Year Award-Preisträger zu bestimmen, berücksichtigen BLI-Analysten aktuelle Scanner aus der OEM-Linie, welche für Tests im BLI-Labor eingereicht wurden. Um die allgemeine Qualität der Linie zu beurteilen, betrachten die Analysten sowohl das allgemeine Rating, welches ein Scanner nach den Tests erhalten hat, als auch die Ratings in Schlüsselkategorien, wie Zuverlässigkeit, Produktivität, Medienhandhabung, Bildqualität, Einfachheit der Einrichtung, Treiber/Betriebsmittel, OCR-Leistung und Wert.

„Alaris setzt auch weiterhin den Maßstab, was Scanner im Zeitalter der digitalen Transformation auszeichnet“, sagte Lee Davis, Herausgeber der Scanner-/Software-Beurteilung für Keypoint Intelligence - Buyers Lab. “Das aktuelle Portfolio—von 20-ppm-Desktop-Scannern bis hin zu 210-ppm-Hochleistungs-Produktionseinheiten für hohe Volumen—spricht das wachsende Bedürfnis an intelligenten, vernetzten Erfassungslösungen an. Die Möglichkeiten für Angebotspakete mit der Integration von Software von Drittanbietern sind enorm. Das steigert die Effizienz bei Applikationen zum Beispiel für die Rechnungsverarbeitung oder das Kunden-Onboarding.

Zusätzlich zum Line of the Year Award wurde Alaris mit drei weiteren Awards ausgezeichnet. Die Alaris S2000-Serie wurde von den BLI-Analysten mit dem Winter 2018 Pick Award in der Kategorie „Outstanding Departmental Scanner“ geehrt, der Kodak i3300 Scanner gewann einen Pick Award in der Kategorie „Outstanding Light Production Scanner“ und das Alaris Flachbettzubehör für Reisepässe wurde mit einem „Outstanding Achievement in Innovation Award“ prämiert. „Dies macht Alaris bei weitem zum meist ausgezeichneten Scannerhersteller in der 60-jährigen Geschichte von BLI“, bemerkte Bsales, „mit 29 Pick- und Outstanding Achievement-Awards auf ihrem Konto, nebst den vier „Line of the Year“-Ehrungen.“

„Alaris leistet einen wertvollen Beitrag für Unternehmen bei der Bewältigung der digitalen Transformation“, sagte Siddhartha Bhattacharya, Vizepräsident von Global Marketing, Alaris. „Von den Buyers Lab-Analysten für unsere Kompetenz im Bereich der Imaging Science anerkannt zu werden, ist immer wieder erfreulich. Dieses Mal ist bedeutend, weil es der erste Award für unser Aushängeschild, die Alaris S2000 Scanner-Serie, ist. Diese neuen Geräte kennzeichnen die Zukunft intelligenter, vernetzter Erfassung und stellen ein Kernelement des Alaris IN2 Ecosystems dar. Der Name ist neu, unsere Alaris-Scannerlinie wurde jedoch mit demselben konsequenten Engagement in Sachen Produktivität, Zuverlässigkeit und Qualität entwickelt, auf welches sich unsere Kunden und Partner seit Jahrzehnten verlassen. Die Marke Alaris steht für Innovation und einen unermüdlichen Einsatz, das Geschäft noch agiler und effizienter zu machen.“

Über Keypoint Intelligence - Buyers Lab
Keypoint Intelligence ist ein Komplettanbieter für die Digital Imaging-Industrie. Mit den einzigartigen Tools und der unübertroffenen Wissenstiefe wird das Datenrauschen eliminiert. So erhält der Kunde unverfälschte Einblicke und reaktionsschnelle Tools, die er in geschäftskritischen Momenten benötigt, um Produkte zu definieren und Umsatz steigern.

Seit mehr als 50 Jahren ist Buyers Lab die globale Ressource für die Document Imaging-Industrie und steht für unvoreingenommene und zuverlässige Informationen, Testdaten und wettbewerbsfähige Verkaufstools. Was als eine verbraucherorientierte Publikation über Bürogeräte begann ist mittlerweile zu einer umfassenden Branchenressource geworden. Buyers Lab entwickelt sich mit der sich ständig ändernden Landschaft der Document Imaging-Lösungen, indem wir unsere Methoden ständig aktualisieren, unser Angebot erweitern und die neuesten Entwicklungen genau verfolgen.

Über die Buyers Lab Line of the Year Awards
Line of the Year Awards ehren die Firmen, die sowohl eine breite Palette an Hardware oder Software, als auch Produkte, die während der Tests beständig überdurchschnittliche Leistungen erbrachten, anbieten. Die Analysten und Techniker von Buyers Lab legen auch ein großes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit, die Funktionen und den Wert über ein gesamtes Portfolio dieses Produktbereichs hinweg, was als Schlussresultat das Überreichen der renommiertesten Buyers Lab Awards zur Folge hat.

Deanna Flanick
+1 973-797-2145
deanna.flanick@keypointintelligence.com

Über Alaris, ein Kodak Alaris-Unternehmen
Die stetig wachsende Flut an Daten und die Art und Weise, wie diese verwaltet werden, stellen eine der größten Herausforderungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im 21. Jahrhundert dar. Alaris arbeitet mit Organisationen aller Größenordnungen zusammen – von kleinen Büros bis hin zu globalen Unternehmen – und bietet diesen innovative Technologien, beste Services und ein kompetentes Partnernetzwerk aus einer Hand, damit die Kunden auf der Überholspur bleiben. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Mit unseren Ressourcen helfen wir Unternehmen, ihre Daten in einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil zu verwandeln.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet..

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.kodakalaris.de/b2b. Folgen Sie uns auf Twitter unter
https://twitter.com/KodakAlarisDACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter

Hedelfingerstraße 60