ALARIS VERKÜNDET PARTNERSCHAFT MIT SOFTEXPERT

SoftExpert Logo

Mexiko-Stadt, 28. Mai 2019. Alaris und SoftExpert haben ihre strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Mit dieser neuen Geschäftsbeziehung zielt der Hersteller darauf ab, die Abdeckung und Präsenz auf dem gesamten Kontinent zu erweitern und neue Lösungen für ECM, BPM und Datenerfassung zu integrieren.

Die Partnerschaft zwischen Alaris und SoftExpert bedeutet nicht nur einen strategischen Mehrwert in der Dokumentenerfassungs- und Digitalisierungstechnologie in Unternehmen, es kommen auch wichtige Komponenten für Content-Management, Datenverwaltung, kollaborative Dokumentenumgebungen und die digitale Rechteverwaltung hinzu, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Durch diese strategische Partnerschaft erschließt sich Alaris großes Potenzial für die Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten, die Marktabdeckung in Ländern wie Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kolumbien und den USA sowie die Bereitstellung großartiger Lösungen für den Endkunden, wodurch das bestehende Ökosystems gestärkt und die Anpassung vertikalisierter Lösungen zusätzlich vorangetrieben wird.

Vanilda GrandoVanilda Grando, Global Sales Development Director, hierzu: “Wir verstehen, dass die Erfassung der erste Schritt für Unternehmen ist, um eine digitale Transformation zu starten. Die Integration digitaler Dokumente in den Geschäftsprozess ist entscheidend, und unsere Partnerschaft mit SoftExpert ist eine großartige Gelegenheit, unser Leistungsversprechen zu erweitern sowie zu ergänzen und durch unsere lokalen Geschäftspartner eine umfassende Lösung für Kunden anzubieten.”

KelsonKelson Lunardelli, CEO des Vertriebs in den USA, betont ebenfalls, dass“diese Kooperation das Geschäft mit den Schwerpunkten BPM (Business Process Management) und ECM (Enterprise Content Management) beschleunigen wird, was hohe Erwartungen an einen baldigen Umsatzantieg schürt.”

Eine Partnerschaft, die Expansion und Anwendungsvielfalt garantiert.

Über Alaris, ein Geschäftsbereich der Kodak Alaris
Alaris ist ein führender Anbieter von Informationserfassungslösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen. Unser Ziel ist es, der Welt durch intelligente und vernetzte Lösungen, die auf jahrzehntelanger Innovation in der Wissenschaft der Bildverarbeitung basieren, zu helfen, Informationen zu verstehen. Unsere ausgezeichnete Palette an Scannern, Software und Dienstleistungen ist weltweit über unser Netzwerk von Vertriebspartnern erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie AlarisWorld.com und folgen Sie uns unter @AlarisWORLD.

Folgen Sie uns auf Twitter @AlarisWORLD
Verbinden Sie sich mit uns auf LinkedIn