Kodak Alaris erhält den BLI Pick Award 2023 von Keypoint Intelligence

BLI 2023 Pick Award from Keypoint Intelligence

ROCHESTER, N.Y., 8. Dezember 2022 – Keypoint Intelligence hat Kodak Alaris mit dem Buyers Lab (BLI) Pick Award 2023 für den Kodak S3140 Max Scanner ausgezeichnet. Die BLI Pick Awards zeichnen die leistungsfähigsten Bürotechnologien aus, die in den umfassenden Labortests von Keypoint Intelligence über einen Zeitraum von sechs Monaten die höchste Punktzahl erzielen.

Der im Mai 2022 eingeführte Scanner Kodak S3140 Max vereint hohe Kapazität mit der Einfachheit und kompakten Größe eines Desktop-Geräts. Dieser Produktionsscanner ist ideal für dokumentenintensive Prozesse und liefert herausragende Bildqualität, hervorragenden Papierschutz, vielseitige Medienverarbeitungsfähigkeiten und eine hohe Erfassungsgeschwindigkeit – bis zu 140 Blatt pro Minute (ppm), um maximale Produktivität zu gewährleisten.

„Der Scanner Kodak S3140 Max ist die beste Wahl für papierintensive Umgebungen mit gemeinsamer Scanner-Nutzung, die das Maximum aus ihrer Investition in die digitale Transformation herausholen wollen“, so Lee Davis, Senior Analyst der Office Group von Keypoint Intelligence. „Das Gerät ist netzwerkfähig, unterstützt treiberloses Scannen über REST API und besitzt einen integrierten Bildverarbeitungschip, so dass es als Standalone-Gerät eingesetzt werden kann – ohne PC-Anbindung.“

„Kodak Alaris fühlt sich geehrt, diese renommierte Auszeichnung zu erhalten. Sie unterstreicht unser Engagement, den Kunden die besten Datenerfassungslösungen für ihr Unternehmen zu bieten“, so Don Lofstrom, President & General Manager von Kodak Alaris. „Die integrierte Bildverarbeitung des S3140 Max Scanners ermöglicht einen unabhängigen Betrieb und reduziert die Beanspruchung der PC-Ressourcen. Unsere Kunden schätzen auch die integrierte Barcode-Lesefunktion und die überragende Bildqualität beim Scannen mit Nenngeschwindigkeit – all dies wurde für einen nahtlosen Informationsfluss entwickelt.”

Weitere Informationen unter www.alarisworld.com.

Kodak Alaris ist ein führender Anbieter von Informationserfassungslösungen, die Unternehmensprozesse vereinfachen. Wir unterstützen Unternehmen, Informationen sinnvoll mit intelligenten, vernetzten Lösungen zu nutzen, basierend auf innovativer Bildwissenschaft, die seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz darstellt. Unsere ausgezeichneten Scanner, Software und Services sind weltweit über unsere Channelpartner verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte AlarisWorld.com und folgen uns unter @AlarisDACH.